Bewerbungsformular für AusstellerInnen

Shabby Chic Markt Schöftland vom 25.05.2019, 11.00 - 17.00 Uhr

Mit diesem online-Formular kannst Du Dich um einen Aussteller-Standplatz am Shabby Chic Markt Schöftland bewerben.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 31. Oktober 2018.

Wichtig ist, dass Du vorher die Allgemeinen Bestimmungen (AGB's) zum Markt liest. Mit der Anmeldung gelten die AGB's als akzeptiert.

Sende zusätzlich zu diesem Formular 4 gute Fotos (als jpg.-Dateianhang, nicht im Textteil des e-mails eingefügt!) Deiner Werke in guter Auflösung per e-mail an: info@fotoatelier-schmid.ch.

Bewerbungen ohne Fotos werden NICHT berücksichtigt.

 

Und jetzt nichts wie los! - Ich freue mich auf viele tolle Bewerbungen, die es mir so richtig schwer machen, die vorhandenen Plätze zu vergeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Herzlichen Dank für Deine Bewerbungsunterlagen! - Bitte die 4 Fotos nicht vergessen!! e-mail: info@fotoatelier-schmid.ch

Falls Du innerhalb von 2 Tagen kein Bestätigungsmail erhältst, dass Deine Bewerbung eingetroffen ist, dann melde Dich bitte: info@fotoatelier-schmid.ch