Möchtest Du ein Teil des Shabby Chic Marktes sein?

 

Bewerbungen für den Shabby Chic Markt 2021

 

Der nächste Shabby Chic Markt findet voraussichtlich (je nach Corona-Situation) am 29. Mai 2021 statt.

 

Ich werde bei den Bewerbungen zuerst die AusstellerInnen, die für den Shabby Chic Markt 2020 angemeldet waren, berücksichtigen.

 

Falls es dann noch freie Plätze gibt, kannst Du Dich zu einem späteren Zeitpunkt darum bewerben, wenn Du kreativ bist, und selber originelle, geschmackvolle und qualitativ hochstehende Produkte im Shabby Chic-/Vintage-/Industrial-Stil herstellst.

 

 

Hast du Freude daran, deinen Stand besonders schön zu schmücken, deine Produkte ansprechend zu präsentieren und somit zu einem einzigartigen Gesamtbild beizutragen?

Möchtest Du dabei sein an einem aussergewöhnlichen Markt, der mit viel Herzblut organisiert wird und viele kauffreudige Kundinnen und Kunden anzieht? 

 

Das online-Bewerbungsformular findest Du zu gegebener Zeit HIER.

Bitte studiere die Allgemeinen Bedingungen zum Markt, bevor Du Dich bewirbst.

 

Die Bewerbungfrist läuft bis am 30. November 2020. Bis zum 15. Dezember 2020 entscheide ich mich, wer am Markt mitwirken kann. Dabei achte ich vor allem auf ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Angebot. Vor Ablauf der Bewerbungsfrist vergebe ich keine Plätze.