Shabby Chic Markt Schöftland - Ausstellergeschenke sind fertig!

 

Auch dieses Jahr sollen die Ausstellerinnen und Aussteller die Wertschätzung spüren, die ich ihnen und ihren speziellen Produkten, welche sie liebevoll von Hand anfertigen oder aussuchen (Brocante), entgegenbringe.

 

Ich freue mich wirklich ausserordentlich über das vielfältige und absolut tolle Angebot, welches wir am 26. Mai 2018 im Schlosspark Schöftland präsentieren dürfen.

 

Am Morgen, bevor der Markt öffnet, werden die AusstellerInnen ein kleines Geschenk von mir erhalten. Genau diese Geschenke, inkl. Verpackung sind soeben fertig geworden. Über den Inhalt verrate ich natürlich noch nichts, aber einen kleinen Blick auf die vorbereiteten Etiketten dürft ihr werfen :-).

 

Herzlich, Marion von www.fotoatelier-schmid.ch